beastin-ss-14-_0010_beastin-summer-look14-10

A Label to Watch: Beastin

München ist gerade was das Thema “Mode” betrifft in den letzten Jahren stark im Aufwind. Um so wichtiger ist es uns, euch die besten Labels aus der bayrischen Landeshauptstadt vorzustellen. Heute schauen wir uns das 2008 gegründete Label Beastin genauer an.

 

Die neue Sommerkollektion von Beastin 2014

Die neue Sommerkollektion 2014 von Beastin

Angefangen mit Pop-up Stores, hat das junge Label bereits letztes Jahr ihren ersten “Shop” in der Münchner Amalienstraße 44 eröffnet. In einem Interview sagte die Gründer Chris Boszczyk  und Dusan Cvetkovic, sie wollten damals 2008 etwas gründen, was es so in München noch nicht gab.

Beastin Summer 14

Beastin Summer 14

Dies haben sie auch geschafft und so sieht man schon mal gut und gerne den einen oder anderen Sportprofi in der “Beastin-Uniform”. Mit T-Shirt einst angefangen, hat sich das Label zu einem angesehen Streetwear-Label etabliert. 

Beastin Summer 14

Beastin Summer 14

 

Für uns ganz klar ein “Label to Have! “

 

 

BEASTIN BODEGA – Eröffnung Shop