blue de genes

A Label to Watch: Blue de Genes

Heute haben wir mal wieder was für unsere Jungs. Das dänische Label Blue de Genes” fabriziert hochwertige Mode, in einem unverwechselbaren Stil. Ihr Markenzeichen: die Jeans!

Auf den ersten Socialmediablick, waren wir ein bisschen verwundert, denn die Likeanzahl entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen. Tja wir sind alle schon so Socialmedia-Krank, dass man nur bezüglich der Gefälltmir-Angaben, etwas für gut oder nicht gut empfindet.

 

tumblr_n4ovxyUIEr1r49chwo1_500

Da wir nicht große Fans von Brands sind, die andauert ihre Meldungen sponsern oder ihre Likes kaufen müssen, freut uns um so mehr, dass dieses Label nicht den Hype mitfährt. Die 2011 gegründete Marke konnte unter anderem auf der Streetwear-Messe Bread and Butter die Zuschauer und Organisatoren überzeugen…wir sind auch überzeugt! 

blue de genes

Handgefertigte Jeans

 

 

blue de genes

Blue de Genes Team

 Hier geht’s zum TUMBLR