CHILL-Bikes-trendwizzard

A Label to Watch: Trendwizzard

Wer in der Großstadt lebt, kennt das bedrückende Gefühl der öffentlichen Verkehrsmittel. Gerade wenn man zur sogenannten Rush-Hour fährt, kommt man sich vor, wie ein Tier aus der vielzitierten Massentierhaltung. Auto fahren ist auch in München fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Um so schöner ist es doch, wenn man ein Fahrrad besitzt und ganz entspannt am Stau vorbeifahren kann. Ok zugegebenermaßen sind die Fahrradfahrer in München auch teilweise eine Welt für sich, aber diesen “bitteren” Beigeschmack nehmen wir gerne auf uns, um “entspannt” von A nach B zu gelangen.

Heute haben wir eine Münchner Marke im Fokus, die seit ein paar Jahren schon ein gutes Angebot an Drahteseln besitzt. Wir haben euch unsere Top.3 der  Chillbikes heraus gesucht.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

HIER GEHTS ZUM SHOP