2-Chainz-and-Lil-Wayne-ColleGrove-compressed

Album der Woche: 2 Chainz- Collegrove

Zurück nach einer langen Schreibpause, haben wir entschieden unseren geliebten Hobby-Blog nicht einzustampfen, vielmehr haben wir unsere Themen auf Mode & Musik eingeschränkt. Neben Musik und der “Blog üblichen” Fashion Schiene, werden wir natürlich auch das Thema Kochen nicht zu kurz kommen lassen. In unserer wöchentlichen Rubrik stellen wir euch Musik-Alben vor, die uns  in der Woche positiv aufgefallen sind.

Heute haben wir uns mit dem neuen Album von 2 Chainz & Lil WayneCollegrove” auseinandergesetzt.

Wer 2 Chainz kennt, der weiß, auf was man sich dort einlässt. Deepe & groovige Beats, die die doch immer gleichscheinenden Texte, des aus Georgia stammenden Rapper  2Chainz untermalen, sind auch der Höhepunkt seines neuen Albums. Seit Jahren warten wir darauf, dass die “Gangster-Party-Rapmusik”, auch mal wieder andere Themen aufweist, als nur WEED, PUSSY; MONEY & GANGGEQUATSCHE.

Wer auf nachhaltige Texte steht, ist hier leider fehl am Platz. Trotzdem ist das neue Album von 2Chainz eine gute Alternative zu den gleichnamige Party-Rapper Wiz oder Tyga…

Tracks wie Bounce oder Non Invited sind sehr cool.

Wer also einfach mal so richtig abhängen will, der ist bei 2 Chainz gut aufgehoben.

Für uns ein nettes Album, dass uns auch mal aus dem Büroalltag ausbrechen lässt.

 

Webseite