wolfmother-victorious

Album der Woche: Wolfmother Victorious

Gute Freunde kann niemand trennen, hat der Kaiser einst gesungen. Wir dachten an das Gleiche, als uns das neue Wolfmother Album in unserer Spotify Liste als Vorschlag erschien. Vor einigen Jahren, hatten wir die australische Band bei dem Live Aid Konzert gehört und konnten uns nicht verkneifen, ihr damaliges erster Album Minds Eyes zu kaufen. 11 Jahre später hören wir nun das neue Album von Wolfmother und sind begeistert.

Eingefleischte Wolfmother-Fans mögen jetzt zwar mit den Achseln zucken, denn für Musikkenner,  wird die Band schon lange ein Nachfolger der großen Rock Ära der 60er und 70er gehandelt.

Unser Lieblingstracks auf diesem Album:

– Victorious

– Gypsy Caravan

– Baroness

– Pretty Peggy

 

Überzeugt euch selbst von dem neuen Album.  Und lasst eure rockige Seite auch mal Freiraum! Wer die Band live sehen möchte, der kann am 10.5.2016 im Münchner Kesselhaus so ihrem neuen Album abfeiern.

Hier gehts zu den Tickets