http://www.naffblog.de/wp-content/uploads/2013/01/neue-hoffnung-logo.jpg

Eine neue Hoffnung – Dj Hägi

DJ Hägi. Was soll man sagen. Dem regelmäßigen Backstage Besucher ist dieser Name wahrscheinlich nicht fremd. Auch der Titel “Eine neue Hoffnung” passt hier nicht ganz, weil dieser junge Mann schon sein ganzes Leben damit verbracht hat Musik in den verschiedensten Art und Weisen zu produzieren. Ob am Schlagzeug, der Gitarre oder eben am Dj Pult, der Mann ist einfach eine Musikmaschiene.

Doch zur Gegenwart: Neben verschiedenen Gigs mit Dancehall & Reggae Soundsystems wie Pyro Movement, und 7 Monate als Gast-Dj bei  Caveman International, veröffentlichte er vor drei Monaten sein erstes Hip Hop Mixtape Evolution of Rap. Jetzt steht er mit der Fortsetzung in den Startlöchern und präsentierte uns exklusiv den ersten Teaser zu Evolution of Rap vol.2.

Der Mix  kommt vermutlich Ende März / Anfang April  und wird ausschließlich deutschen Rap nach  2000 n.Chr. beinhalten.

Für mehr Info von Münchens Remix Don -> Klick mich!