Father&son Dj Naff Music

Vater&Sohn

 

Mit dem Projekt Father & Son vermarkten wir ein einzigartiges DJ-Duo über unseren Blog.

Das Vater-Sohn-DJ-Gespann, spielt generationsübergreifend nur feinsten Elektro.

Father:  DBreak begann seine DJ-Karriere vor Jahrzehnten mit richtungsweisenden Tracks im legendären PIC (Kaufbeuren). Ob in der Bar 25 (Berlin), der Ahoj Bar (München) oder dem BKI (Hamburg) – der Sound des Bassisten geht stets nach vorne.

Son: Produzent und DJ Joffrey Bauer, hat eine klassische musikalische Ausbildung und jede Menge Drive vorzuweisen: Zu hören war er unter anderem im Bullitt Club (München) oder auf der Partyreihe„Isle of Summer“ (München), wo er neben Künstlern wie Klangkarussell, Oliver Koletzki und Sascha Braemer spielte.

Partyevergreens erwartet man bei Father & Son vergebens, aber Freunde von straightem Deep House kommen voll auf ihre Kosten.

 

Generation of Music

Generation of Music