11401387_833908433355227_1262725178566428134_n

Shark Attack! Short Pants Romance im Hades

Die Münchner Surfcrew Short Pants Romance kehrt am Freitag mit ihrer Veranstaltungsreihe Hip Hop & Dosenbier in das Münchner Nachtleben zurück! Neben der unermüdlichen Nachtschwalbe DJ Conscious von MunichOpenMinded, gibt sich auch unserer junger Freund J. Airforce die Ehre. Um euch etwas Abwechslung vom üblichen Clubgedudel zu bieten, wollen die zwei dieses Mal tief in ihre musikalische Trickkiste greifen. Doch was wäre Hip Hop & Dosenbier ohne die durchgeknallte Live Show von The Lil’L Connection? Immer wieder verblüfft das Enseble um den Drummer Lennart Stolpmann mit ihrer Mischung aus Hip Hop Klassikern und Schlagzeugeinlagen. Überzeugt euch selbst:

Es wird also wieder wild in der Münchner Unterwelt und welcher Club würde sich dafür besser eignen als das Hades? Die Pforten öffen sich wie gewohnt um 23:00 Uhr, also packt ein paar frische Handtücher ein, vergesst eure Sonnencreme nicht, für Bier ist ausreichend gesorgt!