kendrick

Kendrick Lamar ist zurück!

Auch in unseren Breitengraden ist der “Kendrick-Lamar-Hype” schon lange angekommen. Spätestens nach seinem letzten Studioalbum “Good Kid. M.a.a.D. City” wissen deutsche Hip-Hop Fans das Talent aus Compton zu schätzen.

Kendrick teilte vor kurzem auf  Twitter dieses Artwork, das wohl das Cover der neuen Single “I” darstellt. Verschiedenen Quellen zufolge handelt es sich hierbei um die erste Veröffentlichung aus dem lang erwarteten, dritten Studioalbum.

619a00ec

Interscope Records bestätigte die Gerüchte und kündigte die Single für nächsten Dienstag an. Viel mehr ist noch nicht bekannt, außer dass der Produzent “Rahki” aus Los Angeles bei der Produktion mitgewirkt hat. Um das neue Album war es bis vor kurzem still geworden, doch jetzt schöpfen viele Fans wieder Hoffnung.

Zur Feier des Tages haben wir einige der besten Kendrick-Features aufgelistet. Hurra!

Schoolboy Q feat. Kendrick Lamar – Blessed (Habits & Contradictions)

 

Kendrick Lamar feat. Dr. Dre – Compton (Good Kid M.A.A.D. City)

 

50 Cent feat. Kendrick Lamar – We up

 

Kendrick Lamar feat BJ the Chicago Kid – Kush & Corinthians (Section 80)

Schoolboy Q feat. Kendrick Lamar – Bird & the Beez