Ausser Mützen und Cool sein Michael Wiethaus

Kulturempfehlung: Ausser Mützen und Cool sein

Wenn wir mal die Tastatur bedienen, dann nur aus voller Überzeugung! Heute präsentieren wir euch ein denkwürdiges Event für kommendes Wochenende. Ein vollkommenes Novum in der Münchener Kultur-Szene! In der FirstPageGallery München hat  unser Freund Michael Wiethaus zusammen mit anderen Künstlern eine Ausstellung auf die Beine gestellt. Wer Michael Wiethaus nicht kennt:klickt doch mal hier!

Skaten ist seine Lebenseinstellung und dies spiegelt sich auch in der Ausstellung: “Ausser Mützen und Cool sein” wider. Hierbei sollten wir erwähnen, dass es sich bei der Ausstellung Zitat: “Ich möchte betonen dass es sich hier um keine reine Skate-Ausstellung mit bemalten Skateboards und Skate-Action Shots handelt.” Michael Wiethaus hat es geschafft viele  Skater und gleichzeitig Künstlern zusammenzubringen.

Mixen Michael Wiethaus art

Hierbei lautet das Motto: “Alle Medien, Bildsprachen und Stile sind vertreten und willkommen. Was zählt ist die gemeinsame Begeisterung für die Lebensphilosophie Skateboarding. “

Mit dabei sind:  Conny Mirbach, Daniel von Mitschke, Florian Netzer, Ray Moore, Robert Poorter, Simon Reichel und Michael Wiethaus. 

 

Michael Wiethaus Ausser Mützen und Cool sein

Wer sich also endlich mal der “richtigen” Kultur widmen will, der sollte sich am Samstag dorthin bewegen. Wir freuen uns jedenfalls und das trotz mangelnder Skate-Fähigkeiten!

Hier gehts zum Event