mos Def Kunde bei A kind of Guise

A Label to watch: A Kind of Guise

 Es scheint fast so, als würden täglich neue Brands aus dem Kosmos der “Selbstständigkeit/Wir-müssen-Jetzt-ein-FashionLabel-machen” erscheinen. Noch nie gab es so eine hohe Anzahl an Auswahl, dies bringt natürlich nicht nur Vorteile mit sich. Klar ist auch, dass es ein Haufen “Bullshit” da draußen gibt. Um so schöner ist es, wenn wir nicht weit schauen müssen, um etwas wirklich GUTES zu finden. 

Mos Def- Kunde bei A kind of Guise

Mos Def- Kunde bei A kind of Guise

 

Die Münchner Marke A Kind of Guise gibt es “erst” seit 2009, den ersten Shop seit 2012. Die Marke produziert  ihre Ware ausschließlich in Deutschland! Wer also keinen Bock auf einen Hoddie XY hat, der eigentlich 3 Dollar in der Produktion, aber leider aus “Fashion/Style-Gründen” 90 Euro kostet, der ist hier richtig. Denn: Qualität hat  einfach seinen Preis!

 

München ist groß und die bayrische Landeshauptstadt hat sich “modisch” mittlerweile deutlich etabliert. Man muss nicht mehr nach Berlin schielen um etwas “Cooles” zu finden.

 

Was uns gefallen hat, ist ihr Web-/Socialmedia-Auftritt: Hier findet man keine großen FacebookSponsorAktionen, die zwanghaft nach Anerkennung auf dem dichtbesiedelten FashionMarkt betteln. Es scheint fast so, als arbeite das Team“Still und Leise” an der Marke.

 

Schlicht, stilvoll und schön! Und mal ehrlich, wenn Mos Def den Stuff trägt, dann können wir gar nicht mal so falsch liegen! Weniger ist einfach mehr!

ss14-w-lugana-coat-hashtag-36-533x800
ss14-vesio-waffle-15-533x800

SS14/Vesio-Waffle

 

Support your local Shops!