Logic+a3

Logic in München? Logisch!

Die Zeiten in denen Münchner Hip-Hop Heads für gute Konzerte lange Reisen durch die Bundesrepublik auf sich nehmen mussten,  gehören glücklicherweise schon länger der Vergangenheit an. Auch die Ankündigungen für das Jahr 2015 sehen durchaus vielversprechend aus. Am 30.03. wird uns das 25-jährige Talent Logic (bürgerlich “Sir Robert Bryson Hall II”) mit seiner Anwesendheit beehren und wir erwarten gespannt die Perfomance des US-Amerikaners.

Als der Rapper seine ersten Mixtapes veröffentlichte, prophezeiten ihm verschiedenste Größen der Szene eine rosige Zukunft. Sie sollten Recht behalten, denn spätestens seit der Veröffentlichung seines ersten Studioalbums “Under Pressure” auf dem legendären  Label Def-Jam Records ist der junge Mann aus Maryland in aller Munde. Sein Flow und seine Textsicherheit sind ebenso überzeugend, wie seine Liveshows. Bei einem Promoauftritt bei Power 106 FM beweist er seine Technik und rappt mehrere Minuten auf klassische Hip Hop Beats.

Wer sich von Logic`s Perfomancekünsten live überzeugen lassen will, sollte seinen Auftritt am 30. März im Ampere wahrnehmen. Für 18 Euro könnt ihr hier Tickets im Vorverkauf erwerben. Einlass ist ab 19:30 und gehosted wird die Veranstaltung von No Booty, No Party, deren Events auch über die Grenzen der Landeshauptstadt bekannt sind. Wir sind gespannt und werden euch mit weiteren Infos auf dem Laufenden halten.