Musikkarusell Munich

Musik Karussell: RootsStuff

Es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Musik bei uns. Ganz nach dem Motto “back to our Reggae-Roots”, haben wir euch unsere favorite Reggae Songs rausgesucht. Packt eure eingestaubten Pappen aus….jetzt wird’s guad…

 

I. Anthony B – Reggae gone pon top

Wir könnten eigentlich fast alles von ihm posten, das würde die Sache hier vereinfachen. Denn alles was der verehrte Man produziert, hat für uns Hand und Fuß. Pappen bitte nicht vergessen…!

 

II. Lutan Fyah- Still dre( Riddim)

Der beste Beat der Welt, vermischt mit guten ReggaeEinflüssen. Klingt überzeugend und für uns ganz klar hier zu nennen….Feuer nicht vergessen…

 

III. Damian Marley feat Nas – patience

Damian gehört für uns, ganz klar auf die musikalische Ebene seines Vaters geehrt. Er macht das auf was er Lust hat. Einfach Musik, die Menschen zum Nachdenken anregen soll. Für uns lyrisch der neue Messias zusammen mit Nas!!! Snacks nicht vergessen…

 

IV.  Collie Buddz – Come around

Der Eminem im Reggae-Business! Seine Beats sind immer direkt…sie tragen euch förmlich auf eine andere Wolke…stillstehen ist jetzt nicht angesagt, auf!? kommt schon ein bisschen Bewegung vorm Einschlafen. Vergesst aber euer Spezi nicht!

 

V. Bob Marley- Jamming

[ytphilipp yt=ffCmFDzaYyQ” height=”350″ width=”425″ allowfullscreen=”” frameborder=”0″>

Die wohl größte ReggaeLegende der Welt, zeigt euch wie es geht..Jammin’ in the name of the Lord •

Gute Nacht verbätze Träume euch