tumblr_mtug7xoSzB1rhemczo1_1280

Rede und Antwort stehlen mit: Kreem

Heute spielen wir mit dem Münchner Designer von Kream.  Er antwortet ganz getreu  dem Sprichwort: Bilder sagen mehr als tausend Worte.

 

 

1. KREAM steht für…?

Bildschirmfoto 2013-09-24 um 13.09.26

…die Sahne oben drauf.

 

 2Was unterscheidet euren Stuff von ANDEREN?

tumblr_mb7nr6aN1K1rhemczo1_1280

 

Nicht viel, wir kopieren das meiste Zeug ja.

 

 

 3. Ihr hattet die KRE(A)MIGE-Idee wann genau…?

 

tumblr_mtj379h4W11rhemczo1_1280

 

Das liegt irgendwo im Dunkeln.

 

 

 

4. Design-Technisch inspiriert ihr euch von…?

 

tumblr_ml8a5qodyD1qk91wgo1_1280

Halb-und vollautomatischen Waffen…

 

 

 5. Hip Hop oder RAP?

tumblr_mt9n0ePmM91rhemczo1_r1_1280

 

Sind das wirklich zwei Areas? Was ist mit Bläck?

 

  

6. Wie sieht der Kream-Träger aus?

Bildschirmfoto 2013-09-24 um 12.59.52

 

7. Mode ist für euch…?

 

tumblr_lt50pduj0H1qz98v5o1_500

 

365 Tage Fasching.

 

 

8. Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

tumblr_mc44e9xufV1rhemczo1_500

tumblr_mb284oeSaN1rhemczo1_500

 

I´m rich biaaaatch.

 

 

Wer jetzt geschockt ist, der soll nie wieder die Seite besuchen. Wer Spaß hatte der sollte einfach den Shop untersuchen und Fan auf Facebook werden : Kream it <3



  1. Tibor

    Kompliment. Echt coole Sch….e! Dieser Beitrag hat schon ‘was Titanic-mäßiges. Auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Ich schau auf jeden Fall mal bei Kream vorbei


Kommentarfunktion deaktiviert.