10355791_10152618051339539_820742133264184118_n

STOCK 5 x MMA = Kulturempfehlung!

Die Veranstaltungen von Stock5 gelten in und um München schon seit Jahren als besonders. Gerade die “Kehraus” Partys im Bob Beaman mit Künstlern wie Daniel Bortz, Christopher Silvester, den Zenker Brüdern und Sascha Sibler sind trotz oder gerade durch Verkleidungspflicht und sonderbarer Uhrzeit (Einlass 15:00Uhr) immer gut besucht.

Den Headliner für die Veranstaltung in Münchens neustem Club MMA (Mixed Munich Arts) kennen einige von euch vielleicht schon von früheren Events. PORTABLE aka Bodycode kommt ursprünglich aus Südafrika und bringt euch seine ganz eigene Definiton von House Musik.

Mit seinen Veröffentlichungen auf dem Berliner Label Perlon fügt er sich fast nahtlos in die Reihe von Künstlern wie Ricardo Villalobos & Luciano ein.

Massive Unterstützung gibt es aus verschiedensten Ecken. Neben ESSIKA von Stock5, SEVERIN (Funky People) & ALEX DAROUICHE (TopTypen), gibt sich auch MAURICE PALONI von COCOLORES die Ehre.

Ach ja. Weil die Jungs und Mädels von STOCK 5 so nett sind, gibt es auf unserer Facebookseite 2 Gästenlistenplätze für den Abend zu gewinnen!