tumblr_m089f35TyA1qhy77fo1_500

Teaser Time #02

Es regnet, es sieht nach einem trüben Herbst aus. Nach einem kurzem Sommer, folgt jetzt der Herbst, der so wie wir hoffen nicht zu regnerisch werden sollte! Oder doch? Wir stellen euch heute eine “HUNGRIGE SERIE” vor, mit der ihr auf das Wetter sche***n könnt !

Hannibal

Hannibal-Serie

Wie der Name schon verrät, geht es um den wohl berühmtesten Menschfresser-Doktor der Welt: Hannibal Lecter! Basierend auf das Buch “Der rote Drache” , hat das amerikanische Produktionshaus NBC am 4.April die Serie zum erstenmal in den USA austrahlen lassen. Es war ein voller Erfolg!  

Anfangs wird der Psychiater Hannibal Lecter gebeten, den FBI- Agenten Will Graham bei der Ermittlung gegen die unterschiedlichsten Serienmörder zu unterstützen. Dass Dr. Lecter selbst EINER ist, der ganz gerne mal Organe seiner Opfer isst, merkt er aber nicht. 

Will ist Fallanalytiker, der vom FBI eingestellt wird, um bei der Jagd auf Serienmörder mitzuhelfen. Er hat die Fähigkeit, Morde in seinen Gedanken exakt zu rekonstruieren, wobei er  selbst in der Rolle des Mörders schlüpft. Obwohl sein Psychiater und Freund Dr. Lecter ihn auf die gefährliche Probleme, wie etwa Schizophrenie hinweist, macht er weiter und versetzt sich immer wieder in die Serienmörder. Plötzlich gerraten die angeblich so sicheren Diagnosen von Graham ins Zwielicht! Mit fatalen FOLGEN!

Mehr verraten wir nicht! Lasst es euch SCHMECKEN!

Hier gehts zur Serie




Kommentarfunktion deaktiviert.