tumblr_m98u0kwur31qa9xjp

Teaser Time #03

Was gibt es Schöneres als bei kaltem Regen, sich daheim zu verbarrikadieren und Serien zu schauen? Richtig erst mal lange NICHTS! Deswegen haben wir euch heute wieder eine sehenswerte Serie herausgesucht. 
SUITS 
Weg von Action, Fantasy oder Krimi. Diesmal bekommt ihr Manhatten’s geballte Jura-Power zu spüren. Genau JURA, ihr habt schon richtig verstanden. Wir sind auch keine Experten auf diesem Fachgebiet, um so mehr hat uns die preisgekrönte Serie stutzig gemacht. Was mag denn an einer so trockenen Materie interessant sein?! Nun auf die Verpackung kommt es an.

SUITS & STYLE Fashion Show and Cocktail Party by MR PORTER.COM and USA’s Original Series SUITS

Alles andere als langweilig und trocken! Die Macher überzeugen mit einer gesunden Mischung aus seriösen Anwaltsgesprächen und ironischen Selbstinszenierungen. Neben Intgriegen und Liebesaffären, kommt es zu zahlreichen spannenden Fällen. In Manhatten spielend, dreht sich die Handlung um die wohl wichtigste Kanzlei New York’s : Pearson & Hardman 

Der smarte, gut aussehende und handlungsschnelle Harvey Specter(Gabriel Macht) ist der beste Anwalt weit und breit. Er hat sich von unten nach ganz oben durchgearbeitet und ist nun Teilhaber der bedeutenden Kanzlei. Nun gut, auf den ersten Blick nichts Besonderes?! Falsch, denn da kommt die zweite Hauptrolle ins Spiel. Rick, gespielt von Patrick J. Adams, platzt von der Polizei verfolgt ungewollt in ein Vorstellungsgespräch der Kanzlei.

suits-2.png?w=630

So wie jedes Jahr werden nur die besten Harvard-Absolventen genommen und so scheint der smarte Harvey verwundert über den unerwarteten Auftritt. Er hält ihn für Bewerber und stellt ihn die nötigen Fragen. Wie aus der Pistole geschossen antwortet der hochbegabte und zu dem Zeitpunkt zugedröhnte Rick. Er ist mit einem fotografischen Gedächtnis ausgestattet und kann trotz mangelten Termin, Harvey überzeugen. Es kommt noch besser, er bekommt eine Chance für ihn zu arbeiten… 

Ob das kiffende Genie die Probleme lösen kann und ernsthaft als Anwalt arbeiten kann?! Das müsst ihr euch REINZIEHEN!