Untitled design

Tyler lässt die Bombe platzen!

Nach dem frühzeitigen Release von Kendrick Lamars Album “To Pimp a Butterfly“, platzt jetzt der nächste US-Rapper mit einem neuen Album in die Hip-Hop Szene. Wer Tyler the Creator schon aufgegeben hatte, kann also durchatmen, denn nächsten Montag wird der 24-jährige sein neues Studioalbum “Cherry Bomb” veröffentlichen. Der Nachfolger von “Wolf” (erschienen 2012) umfasst 13 Songs, von dem ihr zwei hier schon hören könnt.

Für viele Fans des Chefs von Odd Future kommt die Ankündigung extrem unerwartet. Tyler hatte in verschiendenen Interviews ausgesagt, er würde die Musik komplett an den Nagel hängen und sich nur noch auf die Mode und das Managment seiner Crew konzentrieren Das amerikanische Musikmagazin Complex gab bekannt, dass auf dem neuen Album sogar Kanye West und Lil Wayne vertreten sind. Neben dem 13. April haben wir uns natürlich auch den 24. Mai rot im Kalender angestrichen, da Tyler the Creator an diesem Abend für einen Tourstopp nach München kommt. Mehr Infos gibt es dazu hier.