Maedchen Maedchen.

“An ihrem 18. Geburtstag trifft die blonde Inken in der Umkleidekabine ihrer Volleyballmannschaft ihre beiden Freundinnen Vicky und Lena. Dabei müssen die drei mit anhören, wie die eingebildete Chayenne – eine Spielerin der Gegenmannschaft – einer Freundin gegenüber mit ihrer Orgasmusfähigkeit prahlt. Prompt verliert das Team der drei haushoch gegen Chayennes. Inken erhält zum Geburtstag von Vickys Mutter, einer Sexualtherapeutin, ein Video, in dem Frauen von ihren Orgasmuserlebnissen erzählen. Staunend stellen die Mädchen fest, was ihnen bisher wohl völlig entgangen ist.”

Moment mal. Cut! Das gehört hier aber ganz und gar nicht hin. Wenn wir von Maedchenkram berichten, dann jawohl nicht von irgendwelchen zweitklassisgen Filmproduktionen, sondern von unseren Flatboys und ihrer preisgekrönten Podcastreihe “Maedchentechno“.

Nach einer gelungenen zweiten Party im Studio Schwarz am 20.04., legten die zwei Münchener Jungunternehmer gleich am Tag drauf die vierte Ausgabe ihrer gefeierten Liebesmixtapes hinterher und brechen damit jetzt schon ihre bisherigen Rekorde. Gewidmet ist es dieses Mal dem Club Autonomica, Münchens zurzeit größte Eventcommunity, die mit ihrem Rave Autonomica Partygeschichte schrieben. Wer weiss, vielleicht dürfen wir die Flatboys ja mal auf einem Autonomica Rave live erleben…

Auch wenn die zwei Katzenmänner wieder jede Menge Gefühle in ihr Set gepackt haben, geht ihnen das gewisse Händchen für tanzbare Songs nicht flöten und lässt den Zuhörer schon nach den ersten Minuten wild mit den Füßen zappeln. A Traum!

FLATBOYS

FLATBOYS FLATBOYS WHAT THEY GONNA DO?