8241293505_2763e44121_b

Emma’s Tagebuch

Liebes Tagebuch, heute geht es mir nicht so gut. Vielleicht liegt es am Wetter, oder an meinem vergangen Wochenende, welches katastrophal zu Ende ging. Du weißt doch, ich habe dir von diesem Typen erzählt, den ich beim Feiern immer sehe. Diese Mal dachte ich, er würde mir näher kommen. Falschgedacht!

Er hat sich an ein billiges Flittchen rangemacht, die in einem super knappen gestreiften Kleid auf der Tanzfläche abspackte.image1xl

Da schau her super-übertrieben! Das ist doch unfair. Naja jetzt weiß ich langsam auf was es dann doch ankommt. Man lernt halt immer dazu.

Notiz : Ziehe auch knappe Kleider im Winter an!

Die Prüfungen sind ganz gut gelaufen. Ich hatte es mir zwar besser erhofft, aber im Grunde genommen hat alles gepasst.Dank meinem super neuen tragbaren Ladegerät , konnte ich ohne Probleme mit meinem Handy nach dem Rechten googeln.
22297-360x360-1-primary

 Ich habe diese Woche angefangen mein Zimmer umzubauen.Ich hab’s dir erzählt, ich weiß nicht genau welches Bild ich mir letztendlich an die Wand hängen soll?

68881-740x740-1349791801-primary

Fragen über Fragen. Eins steht jedoch sicher fest; ich habe mich dem Air Max Trend gebeugt. Anfangs konnte ich diese Treter nicht leiden . Überall nur diese Schuhe. Doch diesemal habe ich mir ein nettes Muster rausgesucht. Die hat hoffentlich NIEMAND! nike-air-max-1-safari

 

Danke dass du immer ein Ohr für mich hast. Bis Bald.

Emma