6802418072_d563f9a227_b-2

Marley’s Memo # 01

Memo die Erste.

Endlich scheint mal die Sonne, nach all den verschneiten, kalten Tagen tut ein gewisser Frühlingsgedanke richtig gut. Da wo ich her komme ist die Sonne der beste Weggefährte und kommt gerade wie gerufen.

TS122G00A-503@1.1

 

Ich zieh meine Jacke an und mach mich endlich auf den Weg ins Freie.

Nach einem durchzechten Wochenende fühlt sich die Stadt anders an. Als Zugezogener hat man es nicht immer leicht. Marley schlägt sich durch.

 

 

 

fresh-christmas-sennheiser-momentum-kopfhorer-L-PbrwcS

 

Gute Musik treibt mich durch die Stadt und lässt alles um mich herum vergessen.

 

 

 

 

Die vom Kaufrausch getriebenen Menschenmassen wuseln an mir zielsicher vorbei, doch ich habe mein eigentliches Ziel mal wieder aus den Augen verloren. Ich will Welten verschieben doch am Ende bleibt es bei ein paar Schuhen.

 

adidas-Tech_Super-blue-1